8 Minuten Spannung

Die Stimmung war super!
Die ABK1 sicherte sich den Sieg.
Die DWV3 erspielte sich den 4. Platz.

Am 25. Januar 2024 ging es in der Heisenberg-Halle um Ruhm und Ehre und tolle Preise. In acht-minütigen Spielen traten Auszubildende und Schüler:innen aus den Anlagen B, C und D gegeneinander an. Begeistert angefeuert von den Zuschauer:innen setzte sich am Ende die ABK1 als Sieger durch. Herzlichen Glückwunsch! Ob der 50-Euro Pizzagutschein für die jubelnden Berufskraftfahrer:innen reicht, darf bezweifelt werden, aber die Freude war riesig und lautstark zu hören.

Der 2. Platz ging nach einem packenden Match an die B2WVA, die einen 25-Euro Gutschein bei Schollin einlösen dürfen. Haribo macht Kinder froh und Celebrations ebenso… oder so ähnlich… jedenfalls war das die fette Ausbeute für den grandiosen 3. Platz, den sich die CWV2C sicherte, die sich am Ende gegen die DWV3 durchsetzte.

Die Zuschauer:innen sahen faire und spannende Spiele und die Schiris mussten keine großen Regelverstöße ahnden. Super! Das BKG gratuliert den Siegern und den Platzierten und freut sich auf eine erfolgreiche und spannende Wiederholung 2025.

Kurz nochmal die Regeln erklärt, dann konnte es losgehen!