SCHÜLERVERTRETUNG

UNSERE SCHÜLERVERTRETUNG (SV)

Schule ist nicht nur ein Ort zum Lernen, sondern vor allem auch ein Ort, an dem Ihr Euch selbst aktiv einbringen könnt.

Ihr möchtet, dass es Sportturniere gibt, Spendenaktionen, einen Raum zur Pausengestaltung, Ihr habt Ideen, wie die Schule schöner und besser werden kann? Dann beteiligt Euch an der SV-Arbeit und sprecht die SV an. Wer dazu gehört, seht ihr bei “Auf einen Blick”.

Eure SV im Schuljahr 2023/24

Die Klassensprecherinnen und Klassensprecher haben gewählt. Das ist das Ergebnis

Als neue Schülersprecherin wurde Paulina Masek (DWV3) gewählt.

1. Vertreter: Nouh Himmich (CWV1E)

2. Vertreterin: Vana Ibrahim (B2WVA)

3. Vertreter: Nuch Sayili (CWV1A).

Allen Gewählten herzlichen Glückwunsch und eine erfolgreiche und aktive SV-Arbeit.

Eure SV-Verbindungslehrkräfte

Eure SV-Verbindungslehrkräfte 2024: Herr Boiar, Frau Paetzel und Frau Vassiliadis.

auf einen blick

Was macht unsere SV?
Die SV setzt sich für die Interessen der Schüler:innen des BK Gladbeck ein und organisiert Aktionen rund um das schulische Leben.

Wer ist Mitglied der SV?
Zur SV gehören der Schülersprecher oder die Schülersprecherin sowie alle Klassensprecher:innen. Jede:r kann sich an die SV mit Ideen und Wünschen wenden.

Ansprechpartnerinnen:
Herr Boiar
Frau Paetzel
Frau Vassiliadis

SV im Rathaus

Beim Gespräch mit Bürgermeisterin Frau Weist ging es unter anderem um das Thema Digitalisierung.