Lebensretter:in gesucht! Registrier Dich bei der DKMS

Quelle: https://www.dkms.de/aktiv-werden/online-aktionen/katja

Katja ist Mama der vierjährigen Leefke und Partnerin von Ole. Sie ist sportlich, kreativ, lebenslustig und an so vielem interessiert.

Doch nach einer Corona-Infektion Anfang Februar kommt sie nicht mehr richtig “auf die Beine”, hat Kopf- und Brustschmerzen und fühlt sich abgeschlagen. Nach mehreren Arztbesuchen in kurzer Zeit wird sie schließlich ins Krankenhaus überwiesen. Von einem auf den anderen Moment kann Katja nicht mehr zuhause bei ihrer Familie sein. Denn sie hat akute Leukämie und braucht jetzt dringend eine Stammzellspende. Nur dann besteht eine realistische Heilungschance.

Du, ja genau Du kannst zum Lebensretter oder zur Lebensretterin für Katja oder andere Menschen werden, die eine Stammzellspende brauchen.

Hier (ganz nach unten auf der Seite scrollen) kannst Du Dein kostenloses Registrierungsset zu Dir nach Hause bestellen.

Danke für Deine Mithilfe.