#gemeinsamleuchten - Lichtblicke für 2021

#gemeinsamleuchten_COVER

Vor abwechslungsreicher Kulisse strahlen die Kerzenlichter auf den eingesandten Fotos für unsere Aktion #gemeinsamleuchten um die Wette! Ob Adventskranz, Krippenspiel, Quietscheente, Glücksklee, der erste Schneemann, oder gar ein Kreißsaal… die zum Teelichthalter umgebauten Weihn8skarten wurden als Lichtblicke kreativ in Szene gesetzt!

Das Projektteam, die Schüler*innen der IFK FACHPRAXIS GESTALTUNG sowie der MALER und LACKIERER MITTELSTUFE, freut sich über das tolle Feedback und bedankt sich bei allen Einsenderinnen und Einsendern.

 Lichtblicke machen Mut, spenden Zuversicht und schenken Freude! „Das ist sooo wichtig in dieser Zeit der anhaltenden physischen Distanz.“, weiß die Projektleiterin Frau Schmaltz auch aus eigener Erfahrung. „Mit den Fotocollagen zur Aktion #gemeinsamleuchten setzen wir deshalb auch im neuen Jahr ein Zeichen für Solidarität und 8samkeit!“

 

Vom TEELICHTHALTER zur WEIHNACHTSKARTE – alle Infos zum Projekt gibt’s hier noch einmal hier zum Nachlesen.

#gemeinsamleuchten_08
#gemeinsamleuchten_10