BKG zeichnet Mohammad Kanjo aus

Schulleiter Herr Pleines überreichte Mohammad Kanjo seine Auszeichnung.

Er besucht die B2WV am BKG, er ist mehrsprachig und ist wie einer von vielen Schülern bei uns. Ein ganz normaler Schüler eben…

Doch nicht so Mohammad Kanjo. Der junge Mann hat über seine schulischen Leistungen hinaus auf beeindruckende Weise sein soziales Engagement und seine große Empathie und Hilfsbereitschaft unter Beweis gestellt. Bei Gesprächen mit den Schulsozialarbeitern hat er gedolmetscht, vermittelt, andere Mitschüler unterstützt und dabei nie an sich selbst gedacht.

Für dieses überragende Engagement würdigt ihn das BKG mit einer Auszeichnung, die im diese Fähigkeiten nur schwarz auf weiß bescheinigt und mit einem „Gladbeck Taler“ im Wert von 10 Euro, mit dem er sich selbst etwas Gutes tun kann.

Lieber Mohammad, wir freuen uns, so einen tollen Schüler bei uns am BKG zu haben. Weiter so und herzlichen Glückwunsch!