BKGs Beste

BKGs Beste: v.l.n.r: Siwar Yousef, Jennifer Stahlmann, Melissa Kort, Josephine Kobitzsch, Mohamad Nasser Eddin neben Bürgermeisterin Bettina Weist.

Am 20. September 2023 bat Bürgermeisterin Bettina Weist die Schulbesten der Stadt Gladbeck auf die Bühne in der Stadthalle. Vom BKG waren gleich fünf Schüler:innen vertreten, aus den Anlagen B und C (Wirtschaft und Verwaltung / Ernährung) und eine Schülerin aus dem Wirtschaftsgymnasium.

Sie alle haben hervorragende Leistungen erbracht. Einige von ihnen haben das BKG bereits verlassen auf dem Weg zu neuen Erfolgen in der Ausbildung oder im Studium, andere setzen ihren Weg weiter bei uns fort, um den nächst höheren Schulabschluss – hoffentlich mit ebenso tollen Leistungen – zu erreichen.

Herzlichen Glückwunsch an die Besten des BKG. Wir sind stolz auf Euch!