Eröffnung von Gebäude 1 und 7

Am 22.09.23 ist es endlich so weit. Dann wird das sanierte Gebäude endlich eigeweiht. Feiert mit bei Livemusik der Schulband, holt euch ein Getränk am Getränkewagen, der von Schüler:innen aus dem Bereich Ernährung betrieben wird. Lasst Euch eine Cola oder eine Schorle oder ein alkoholfreies Bier schmecken und gönnt Euch ein (Veggie-)Würstchen oder ne Pommes nach der Schule.

Unsere Veranstaltungstechniker:innen lassen es krachen und zeigen Euch, wie professionell aufgebaut wird, die Tischler:innen fräsen und lasern für Euch.  Schaut rein in unsere top modernen Fachräume. Auch der restliche Campus des BKG hat einiges zu bieten!

Wir freuen uns auf Euch. Auf die Zukunft und auf Euch, liebe Azubis und Schüler:innen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!