Abschiedsfeier der Verkäufer:innen in Wittringen

Ganz ungezwungen feierten die Verkäufer:innen des BKG ihren IHK-Abschluss bei einem ausgiebigen und gemütlichen Picknick in Wittringen. Jede:r brachte etwas Leckeres mit und gemeinsam haben sie die letzen zwei Berufsschuljahre bei bestem Wetter auf der Wittringer Wiese Revue passieren lassen.

Neben Frau Heckhoff sind sich auch die anderen Lehrer:innen des BKG sicher, dass Sie nicht nur Ahnung von Preisen, Rabatten und qualitativ hochwertiger Ware haben, sondern vor allem auch Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Sorgfalt mit im Gepäck haben.

So ganz gehen Sie ja (noch) nicht, denn die frisch gebackenen Verkäufer:innen haben nun fest die Qualifikation zum/r “Kaufmann/-frau im Einzelhandel” im Blick. Auch hierbei weiterhin viel Erfolg.

Übrigens: Sie sind auch nach Ihrer Berufsschulzeit jederzeit herzlich willkommen am BKG, um über Ihren weiteren Werdegang zu berichten. Das BKG gratuliert Ihnen zu Ihrer bestandenen Abschlussprüfung und wünscht Ihnen alles Gute für Ihr weiteres (Berufs-)Leben.