Niemals geht man so ganz...

Ok, etwas anders sieht der Schulschlüssel schon aus, aber als letztes gaben 5 Kolleg:innen ihre Schlüssel ab.
Frau Rau und Frau Jansen wurden in den Ruhestand verabschiedet.

…irgendwas von Dir bleibt hier. In der letzten Schulwoche hieß es Abschied nehmen von vier Kolleginnen und einem Kollegen.

Frau Jansen und Frau Rau wurden, nachdem sie schon mehrfach in die “Verlängerung” gegangen waren, nun endgültig in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Als Herr Wiering lobende Worte aus den Personalakten der beiden Kolleginnen zitierte, wussten alle, welche großartige Arbeit sie über viele, viele Jahre hinweg geleistet haben. Nach nunmehr 21 Jahren verabschiedete sich Frau Jansen vom BKG, die eine Lücke im Team “Ernährung” hinterlassen wird. Auch die Englischkolleg:innen did not want to say goodbye, aber nach 14 Jahren am BKG verkündete Frau Rau nun auch “the end”. Wir wünschen beiden von Herzen alles Gute und freuen uns, sie bei nächster Gelegenheit nach den Sommerferien wieder zu sehen – keine Angst, nicht für Arbeit!

Herr Lefrancois wechselt ans Berufskolleg in Bottrop.
Herr Wiering überreichte Frau Durani zum Abschied einen Blumenstrauß.
Frau Mertens und Herr Boiar als langjährige Kolleg:innen verabschiedeten sich von Frau Boll.

Ziehen lassen musste das BKG schweren Herzens auch Frau Boll sowie Herrn Lefrancois, die an andere Berufskollegs wechseln. Frau Durani, die unser Team ebenfalls tatkräftig unterstütze, verlässt uns ebenfalls zum neuen Schuljahr. Wir wünschen ihnen für die Zukunft weiterhin viel Freude im Beruf, nette Schüler:innen und Kolleg:innen. Auch für sie steht die Tür des BKG natürlich jederzeit offen.

Beladen mit Geschenken und lieben Worten freuen sich nun alle auf die Sommerferien.