Liegebänke für den Innenhof

IMG_20201116_081254

Die Berufsfachschule Holztechnik entwickelte die Idee, zwei Liegebänke für den Rasenbereich des Innenhofes zu bauen. Ursprünglich sollten sie im Frühjahr fertig werden, doch die coronabedingte Schulschließung machte ihr einen Strich durch die Rechnung. Aber der Anfang ist getan:

Die Tragekufen sind verleimt und gestrichen und das astreine Lärchenholz wartet auf die weitere Bearbeitung. Es kommen sowohl Zapfenverbindungen als auch montagetaugliche Verschraubungen zum Einsatz. Weil „Sitzenbleiben“ am Berufskolleg Gladbeck nicht vorgesehen ist, war die Entscheidung für Liegebänke wohl richtig! 😊

Sobald der Präsenzunterricht wieder möglich ist, dürft Ihr auf eine Fortführung der Arbeiten gespannt sein.