IHK-geprüft mit "sehr gut"

Unsere Super-Azubis: Dijana Savic, Bankkauffrau bei der "Vereinte Volksbank eG" und Einzelhandelskaufmann Daniel Bessmertni vom Baucentrum Stewes flankiert von Frau Heckhoff und Herrn Krenz.

Ich sprüh’s auf jede Wand: Gute Azubis braucht das Land! Zwar geht das Original der Band Ina Deter etwas anders, aber definitiv ist das Land um zwei großartige Auszubildende reicher geworden. Bankkauffrau Dijana Savic und Einzelhandelskaufmann Daniel Bessmertni haben mit Bestleistung ihre Prüfungen absolviert. Herzlichen Glückwunsch! In feierlichem Rahmen ehrte die IHK Ende September die besten Auszubildenden aus den umliegenden Städten. 

Wir hoffen, dass weitere Azubis in Eure großen Fußstapfen treten und es bald wieder einen Grund zu feiern für BKG-Azubis gibt.

 

Das BKG wünscht Euch alles Gute für Eure weitere (berufliche) Zukunft. Wir freuen uns, wenn wir Euch beim Zukunftstag oder einer Ausbildungsmesse – dann auf der Seite der Expert:innen – wiedersehen.