And the winner is...

Die Tischler:innen der ATI2 mit ihren Lehrern Herrn Nachtigal und Herrn Reher vor den selbst gefertigten Spieltischen.

Beim Spieltisch-Projekt der ATI2, der Tischler:innen Mittelstufe, ging jede/r als Sieger:in hervor, denn alle hatten ihr Bestes gegeben. Trotzdem stachen drei Tische besonders hervor, die handwerklich hervorragend gelungen waren. Dabei fiel es der Jury gar nicht so leicht, signifikante Unterschiede bei den drei Sieger-Tischen auszumachen, denn diese lagen nur im hundertstel Bereich und es wurden schon nahezu alle Ansprüche an das Gesellenstück erfüllt.

Jona Rissel sicherte sich Platz 1, dicht gefolgt von geballter Frauenpower durch Magdalena Herrmanns auf Platz 2 und Nele Vennemann auf Platz 3.

Auf dem 1. Platz Jona Rissel
Platz 2 geht an Magdalena Herrmanns
Nele Vennemann freut sich über Bronze

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten und weiterhin viel Spaß und Freude bei der Ausbildung. Ihr könnt stolz auf Euch sein.