Spiel, Spaß und Austausch

Gemeinsam hatten die Schüler:innen aus der DWV2 und der AVIF1B viel Spaß beim Bowlen in Gelsenkirchen-Buer. Auch die Verständigung klappte super, denn die Schüler:innen konnten sich auf Englisch, Polnisch, Spanisch und natürlich auch auf Deutsch unterhalten. Doch neben den Gesprächen wurde natürlich gebowlt was das Zeug hält, denn es ging ja schließlich auch um die Team-Ehre! So waren alle “on fire” wie es die Bowling-Erlebniswelt auch verspricht.

Nicht nur die Schüler:innen hatten viel Spaß, sondern auch die begleitenden Lehrkräfte Frau Beckonert und Frau Schulte sowie unseren Sozialarbeiter Herrn Bracht packte der Ehrgeiz, alle Neue zu holen. Ein gelungener Start in die letzte Schulwoche und sicherlich nicht der letzte Ausflug.