UPDATE: Liegebänke für den Innenhof 2.0

Montage Bank

Nach einer Corona bedingten Pause konnten die fleißigen “Banker” der BHT endlich ihr Werk vollenden. Die Liegebänke sind fertig und warten jetzt nur noch auf ihre Platzzuweisung auf dem Hof und auf ihre Einweihung durch den Schulleiter Herrn Pleines.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Die Bänke halten ihrer Belastungsprobe stand und sehen sehr bequem aus. Passend zur Fertigstellung scheint jetzt auch die Sonne, sodass Schüler:innen des BKG jetzt ganz entspannt ihre Pausen verbringen können. Bleibt zu hoffen, dass sie die Bänke nicht zum “sitzen bleiben” verleiten. Wir finden: Klasse Arbeit unter der Aufsicht von Herrn Brinkmann.

Du hast den Hauptschulabschluss nach Klasse 9 geschafft, handwerkliches Geschick und möchtest künftig auch solche tollen Einzelstücke anfertigen? Dann schau doch mal hier vorbei. Wenn Du bereits den Hauptschulabschluss nach Klasse 10 mitbringst, dann klick hier.