Unsere neue Website ist online!

Bild 1

Ab heute, 10.08.2020 ist unsere neue Website online! In Zusammenarbeit mit Studierenden der Westfälischen Hochschule Gelsenkirchen unter der Leitung von Frau Prof. Becker wurde die neue Website vollständig neu erstellt. Im Rahmen einer Veranstaltung an der Hochschule im Februar 2020 wurden von drei Gruppen Entwürfe vorgestellt. Das Gewinnerteam um Herrn Frychel, Frau Hater, Frau Humkamp und Frau Lehmann bekam von unserer Delegation, bestehend aus unserem Schulleiter, Herrn Pleines sowie Frau Stachowski, Herrn Webers und Herrn Bussick, den Zuschlag.

Bild 4

Die Website wurde dann von Herrn Frychel und Frau Lehmann umgesetzt und von Lehrkräften unserer Schule angepasst und mit Inhalten vervollständigt. Die Kooperation und Abstimmung verlief reibungslos. Vielen Dank noch einmal für die tolle Zusammenarbeit!