Bestenehrung in der Mathias-Jakobs-Stadthalle

Bestenehrung 2020 Emirhan Karakas

Heute Nachmittag fand in der Mathias-Jakobs-Stadthalle die Bestenehrung der Absolventinnen und Absolventen aller Gladbecker Schulen statt. Das Berufskolleg Gladbeck wurde von Emirhan Karakas vertreten, der im Schuljahr 2019/2020 sein Abitur am Wirtschaftsgymnasium am Berufskolleg Gladbeck als Bester bestanden hat.

Bürgermeister Ulrich Roland würdigte die jungen Menschen, die den Mut haben sollen, ihre eigene und damit auch die Zukunft der Gesellschaft zu gestalten, um die Welt ein bisschen besser zu machen. Die Jahrgangsbesten wurden einzeln für ihre Leistungen mit einem Gladbeck Taler und für die (Weiter-)Bildung mit einem Buchgeschenk geehrt.

Das Berufskolleg Gladbeck gratuliert Emirhan Karakas an dieser Stelle erneut herzlich zum erfolgreich bestandenen Abitur und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft.

Favicon