Was ist los am Berufskolleg Gladbeck?

Neue Website für das BK Gladbeck

Am Montag, 17.02.2020 machte sich eine kleine Delegation des BK Gladbeck auf den Weg zur Westfälischen Hochschule. Der Grund? Die neue Website unserer Schule!

Im Rahmen des Wahlpflichtmoduls "Webdesign" fand die Abschlusspräsentation der verschiedenen Entwürfe statt. Die drei Gruppen präsentierten ihre kreativen und professionellen Designs. Unserer Delegation, bestehend aus Frau Stachowski, Herrn Pleines, Herrn Webers und Herrn Bussick, fiel die Entscheidung für ein Design gar nicht so leicht.

©Frau Kurpiun

Am Ende konnte sich die Gruppe von Herrn Frychel, Frau Hater, Frau Humkamp und Frau Lehmann durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle!

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Studierenden für ihr Engagement und die vielen guten Ideen und bei Frau Prof. Becker, Herrn Kollakowsky und Frau Jessen für die reibungslose Organisation.

©Herr Völkel

Wir freuen uns bereits auf die Zusammenarbeit mit dem "Gewinnerteam", das nun für uns an der Realisation des Designs weiterarbeiten wird.

Unsere Schulwebsite bekommt also ein neues Gesicht, auf das wir uns alle freuen können. Hier schon mal ein kleiner Einblick als Vorgeschmack.

©Herr Völkel

Für die Fotos möchten wir uns bei Frau Kurpiun und Herrn Völkel (auch das Titelfoto) von der Westfälischen Hochschule bedanken.