Was ist los am Berufskolleg Gladbeck?

8. Azubi-Speed-Dating am BK Gladbeck

Am Mittwoch, 27.11.2019 erhalten unsere Schülerinnen und Schüler, aber auch Ausbildungsplatzsuchende anderer Schulen die Gelegenheit, sich bei regionalen Ausbildungsbetrieben aus Handwerk, Industrie, Handel, Polizei und Gesundheitswesen vorzustellen und ihre Bewerbungsunterlagen im Rahmen eines ersten persönlichen Gesprächs direkt zu übergeben.

Das erfolgreiche Azubi-Speed-Dating wird am 27.11.2019 in der Zeit von 13:30 bis ca. 16:15 Uhr bereits zum achten Mal im Foyer (EG Gebäude 4) des Berufskollegs Gladbeck stattfinden. Neben den Mitarbeitern der verschiedenen Ausbildungsbetriebe werden auch Vertreter der Industrie- und Handelskammer sowie der Handwerkskammer Münster und der Agentur für Arbeit mit Infoständen vertreten sein.

Um am Azubi-Speed-Dating teilnehmen zu können, ist eine Anmeldung bis zum 20.11.2019 und die Vorbereitung aussagekräftiger Bewerbungsunterlagen erforderlich. Weitere Informationen für die Teilnahme können hier herunter geladen werden: