Was ist los am Berufskolleg Gladbeck?

Zeugnisübergabe an die Fachhochschulreifeabsolventen

.

Volles Haus am BK Gladbeck: Zur Entlassfeier der Absolventen der Höheren Handelsschule, der Höheren Technikerschule und der Kaufmännischen Assistenten hatten viele der Absolventen ihre Eltern und Freunde mitgebracht.

 Der Oberbürgermeister der Stadt Gladbeck gratulierte zum Bestehen der Prüfungen und erinnerte sich an seine eigene Zeit an unserer Schule, die für ihn zum Wegbereiter seiner Karriere wurde. Auch Herr Pleines gratulierte und gab einen kurzen Ausblick auf die möglichen weiteren Wege. Nachdem der Schülersprecher, auch ein erfolgreicher Absolvent dieses Jahrgangs,  an die Erlebnisse seiner Schulzeit bei uns erinnerte, übergaben die jeweiligen Klassenlehrer die Zeugnisse.  Die Besten des Jahrgangs wurden geehrt und anschließend feierte man noch mit Sekt und Häppchen am Buffet (von der SV vorbereitet).

Wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft!